Rufen Sie uns an: +49 (0) 151 2860 1805

Welpenschwimmen in München!

Welpenschwimmen in München, ein Beagle Welpe erlebt das Element Wasser.

Welpenschwimmen, das ist einzigartig in München!

Darf es mal eine etwas andere Welpenspielstunde sein? Dann seid ihr beim Welpenschwimmen in München genau richtig!

Welpenschwimmen- mit Spiel und Spaß für ein gesundes Hundeleben

Neben Spiel und Spaß für eure Jungspunde findet hier auch eine sanfte Wassergewöhnung in beheiztem Pool in der Praxis statt. Neben dem Trainingsaspekt hat das Schwimmen für Welpen auch aus physiotherapeutischer Sicht viele Vorteile.

  • als Prävention gegen Verletzungen
  • wirkt vorbeugend bei genetischer Disposition (z.B. HD)
  • gelenkschonendes Auspowern zu jeder Jahreszeit
  • für Hunde im Wachstum bestens geeignet
  • sanfte Gewöhnung an das Element Wasser während der Frühsozialisationsphase
  • steigert das Körpergefühl

Welpenschwimmen in München, zu jeder Jahreszeit ein Riesenspaß!

Da es sich hier um geschlossene Räume handelt, ist das ganze auch bei Sauwetter ein Riesenspaß für euch und eure jungen Vierbeiner. Ruft am Besten direkt an und vereinbart einen individuellen Termin für euren Welpen!

Welpenschwimmen, wie läuft das ab?

Zum Termin müsst ihr nicht wirklich viel mitbringen ausser ein Handtuch zum abtrocknen für euren Welpen und Leckerchen, die euer Zwerg wirklich über alles liebt. Ich gehe mit den Welpen ins Wasser und alles weitere erkläre ich euch vorab. Gruppen stelle ich wenn individuell zusammen- das heißt: wenn ich gerade mehrere Welpen habe und ich der Meinung bin, dass die ein oder anderen davon gut zusammenpassen, dürfen sie zu einer gemeinsamen Stunde kommen- natürlich, wenn ihr das auch möchtet. Pro Welpe sind immer 15-20min geplant, ob in der Gruppe oder alleine. Auch der Preis pro Welpe beträgt immer 20€.

Falls ihr jetzt noch Fragen habt, ruft mich einfach unverbindlich an oder schreibt mir eine Email, SMS oder WhatsApp.

NEWS / 27.08.2017.

Test – O’Tom Zeckenhaken, los gehts!

Hobbs & ich testen für euch diverse Produkte. Wir starten mit dem O'Tom Zeckenhaken und wünschen euch viel Spaß!

Artikel Ansehen
NEWS / 17.08.2017.

Hundestrand in Izola – Slowenien

Slowenien mit nur 46,6 km Küstenlänge, aber mit eigenem kleinen Hundestrand in Izola! Details, Parken, Wegbeschreibung...

Artikel Ansehen
NEWS / 14.02.2017.

„Tut nix“ und „Will nur spielen“ unterwegs!

Liebe Alle, vor allem die sich hier angesprochen fühlen, lest den Artikel zu Ende, auch wenn es hier und da weh tun sollte!

Artikel Ansehen

Praxis für Tierphysiotherapie mit therapeutischem Hundeschwimmen!

close